Mit der optimalen Zahnarzt-Behandlung zu mehr Wohlgefühl und einem unbeschwerten Lachen

Bei einer Zahnarzt-Behandlung in der Zahnarztpraxis Dr. Wegdell in Hamburg Blankenese steht der Patient im Mittelpunkt: Das ausführliche Beratungsgespräch in Ruhe und mit viel Zeit, die Diagnose mittels 3D-Diagnostik, eine Farbnahme für die neue Zahnkrone in unserem hauseigenen Labor, die professionelle Zahnreinigung, das Setzen eines Zahnimplantates in Vollnarkose oder die Anpassung des Sportmundschutzes – wir bieten tagtäglich viele verschiedene Leistungen für eine ideale Zahnarzt-Behandlung an. Unter einem Dach. Das gelingt reibungslos, weil das Team unserer Zahnarztpraxis Dr. Wegdell erfahren und eingespielt ist, und weil unsere Praxismanagerin mit einer großen Portion Gelassenheit den Überblick behält.
In der Zahnarztpraxis Dr. Wegdell in Hamburg Blankenese werden Sie an den Tresen treten – und sich wohl fühlen!

Alle Leistungen
unter einem Dach