Unsere Fachgebiete in der Zahnarztpraxis von Dr. Wegdell in Hamburg Blankenese

In der Zahnarztpraxis Dr. Wegdell haben wir unser Ziel klar definiert: Ab 8.00 Uhr morgens, von montags bis freitags, steht die dauerhafte Erhaltung, die Funktionalität und die Ästhetik Ihrer Zähne für jedes Mitglied unseres Teams im Mittelpunkt. Das klappt deshalb verlässlich und gut, weil wir uns im Laufe von über 25 Jahren Behandlungserfahrung mit permanenter Aus- und Fortbildung auf bestimmte Fachgebiete konzentrieren: die Prävention mit ihren Schwerpunkten Prophylaxe und Parodontologie, die Versorgung mit Zahnersatz, die Implantologie und die ästhetische Zahnheilkunde.

95% unserer Patienten-Kinder sind kariesfrei, über 5.000 Zahnimplantate hat Dr. Wegdell erfolgreich in seiner Zahnarztpraxis in Hamburg Blankenese gesetzt – zwei Beispiele, die uns zeigen, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und die auch auf unsere Gesichter ein strahlendes Lachen zaubern!

Kernkompetenzen
statt Bauchladen